zurück

17. Volleyballturnier der SFG Filderstadt-Plattenhardt

16.11.13 17. Volleyballturnier der SFG Filderstadt-Plattenhardt

Insgesamt 10 Mannschaften traten beim 27. Volleyballturnier der SFG Filderstadt an, gespielt wurde im Spielmodus "Jeder gegen jeden". Wir waren dieses Mal offiziell mit nur einer Mannschaft vertreten. Da wir aber fast eine zweite Mannschaft hätten stellen können, haben wir mit dem TSV Köngen eine Spielgemeinschaft gebildet.

Der Tag verlief für alle sehr erfolgreich! Wir blieben an diesem Tag fast unbesiegt, nur einen Satz haben wir an unsere quasi "2te Mannschaft" abgegeben. Am Endergebnis hat es aber nichts geändert - der erste Platz war uns sicher! Die Mannschaft aus SFC Esslingen und TSV Köngen war auch nicht weniger erfolgreich unterwegs, sie erreichte den 3. Platz.

zur Bildergalerie  

Spieler Platzierung
Bettina, Sandra, Marc, Micha, Horst, Timo 1.
Spielgemeinschaft mit TSV Köngen und Nicole, Steffi, Marcel, Rene 3.