zurück

LBS FußballCup 2015, 2. Spieltag in Haslach-Zell

15.07.15 Nachdem die Fußballer des SFC in der Vorrunde den zweiten Platz erreichen konnten, kam es am Mittwoch, den 15. Juli zur nächsten Aufgabe gegen die Kicker der Sparkasse Haslach-Zell.

LBS FußballCup 2015, 2. Spieltag in Haslach-Zell

KSK Esslingen-Nürtingen gegen Sparkasse Haslach-Zell 

Nachdem die Fußballer des SFC in der Vorrunde den zweiten Platz erreichen konnten, kam es am Mittwoch, den 15. Juli zur nächsten Aufgabe gegen die Kicker der Sparkasse Haslach-Zell. 

Nach einer langen Busanreise in den schönen Schwarzwald waren wir hoch motiviert und gewillt das entscheidende Fußballspiel für den Einzug in die Finalrunde und damit unter den besten fünf Sparkassen-Teams in Baden-Württemberg zu sein, zu gewinnen.  

In den ersten 30 Minuten befanden sich beide Mannschaften auf Augenhöhe und es konnten schöne Torchancen heraus gespielt werden. Leider war es den 15 Fußballern des SFC nur schwer möglich, sich gegen die sehr gut eingespielten Haslacher zu wehren und so verlor man das Spiel zum Schluss doch deutlich.  

Zum Abschluss wurden die Fußballer beider Mannschaften von der Sparkasse Haslach-Zell zum gemeinsamen Austausch bei Speis und Trank eingeladen. Unserer besonderer der Dank an die Sparkasse Haslach-Zell für den gelungenen Abend.

Wir wünschen den Haslachern eine erfolgreiche Endrunde um den LBS Cup 2015.  

Für den SFC ist der LBS Cup 2015 nun beendet, allerdings wird weiter wöchentlich trainiert um vielleicht im nächsten Jahr das Ziel zu erreichen. Hier gilt die Einladung an alle Sport- und Fußballbegeisterten, gerne einmal mit den aktuell rund 20 Fußballern des SFC mit zu spielen.  

Zum Schluss gilt auch ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen des SFC Valentin Beckendorf (Spartenleiter), Hubert Renz (Vorstand) und Maximilian Zimmermann (stv. Spartenleiter) für die Organisation des LBS Cup 2015.

Fotoserie vom Spiel in Haslach-Zell (zum Vergrößern bitte anklicken)