zurück

56. Skimeeting Interbancario 2016

25.01.16 Unsere Skimädels auf den Pisten in Andalo unterwegs.

56. Skimeeting Interbancario 2016, Andalo


Unsere Skimädels auf den Pisten in Andalo unterwegs.

am 23. Januar reiste ein reines Frauenteam zum Interbancario nach Andalo. Schon während der Fahrt lachte uns die Sonne entgegen und das sollte sich die ganze Woche auch nicht ändern. Die Bedingungen in Andalo waren trotz des wenigen Schnees hervorragend. Die Kunstschneepisten waren super gerichtet und die Rennstrecken in bestem Zustand. So konnten sonntags die Eröffnungsrennen aller Altersklassen ohne Schwierigkeiten stattfinden.


Montags hatte dann Birgit Albrecht ihr Hauptrennen und sie belegte einen hervorragenden 13. Platz, was uns alle anspornte. Mittwochs startete der Rest der Mannschaft, es war sozusagen Großkampftag. Den Beginn machte um zehn Uhr Carmen Riempp, die als 19. ins Ziel kam. Um 12 Uhr starteten dann Karin Schlegel, Petra Leins und Susanne Stark. Mit  Platz Platz 21, 30 und 32 waren die Mädels auch sehr erfolgreich. Die letzten an diesem Tag waren Lisa Klotz und Laura Merkle. Sie rundeten mit Platz 36 und 44 die guten Ergebnisse für das Team der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen ab. 

Danach konnten wir einen tollen Renntag zusammen gemütlich ausklingen lassen. Insgesamt nahmen 104 europäische Banken und Sparkassen beim Skimeeting Interbancario teil und unser Damenteam belegte eine tollen 48. Platz.

Herzlichen Glückwunsch.

Text: Petra Leins

 

Fotoserie vom Skimeeting Interbancario (zum Vergrößern anklicken) Zu Spartenseite Skisport