zurück

24. Stuttgart Lauf 2017

25.06.17 Der SFC wurde von fünf Läufern bzw. Läuferinnen vertreten und alle kamen wohlbehalten mit guten Ergebnissen ins Ziel.

24. Stuttgart Lauf 2017, Halbmarathon

 

Am 25. Juni 2017 nahmen insgesamt 5700 Läufer (4219) und Läuferinnen (1482) am Stuttgarter Halbmarathon teil. Die Kreissparkasse wurde von fünf Läufern bzw. Läuferinnen vertreten und alle kamen wohlbehalten mit guten Ergebnissen ins Ziel. Obwohl die Hitze nicht mehr ganz so drückend war, wurde es beim Lauf teilweise recht heiß. Da tat die Abkühlung von oben durch Feuerwehr und Anwohner seht gut, sowie die Anfeuerung durch die Zuschauer. Es herrschte tolle Stimmung auf der Strecke und der Zieleinlauf in der Mercedes-Benz-Arena war mal wieder einmalig. Mit dem Profiläufer  Arne Gabius, der das Rennen gewann, sorgte Stuttgart dieses Jahr für Laufprominenz.

Wir freuen uns auf  schon auf 2018!

 

 

Text: Christine Höninger

 

 

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern.

Ergebnisse Halbmarathon      
Damen Zeit Platz  Platz AK
Christine Höninger
1:34:01 8
1
Carina Eisele
1:44:12 71
30
Sabine Braun
1:47:22
122
8
Vanja Dujic
2:14:09
970  173
Herren

   
Kai Scholze
1:45:53
1284
153
       
alle Ergebnisse       
Spartenseite Laufen