zurück

7. SFC Golf-Cup im Golfers Club Bad Überkingen

02.08.19 Zu Gast bei Freunden...

7. SFC Golf-Cup im Golfers Club Bad Überkingen

Zu Gast bei Freunden...


 

 

(v.l.n.r.): Hubert Renz, Wolfram Weber, Bernd Haußels, Ute Wörner, Sebastian Kiebel, Michael Aspacher, Florian Niedermeier und Markus Broszat warten auf den Start zum 7. SFC Golf-Cup. 

Bei traumhaftem Wetter und herrlicher Aussichtslage präsentierte sich der Golfplatz in Bad Überkingen in allerbestem Zustand. In zwei Gruppen von jeweils vier Spielern startete der bereits zum siebten Mal ausgetragene SFC-Golf-Cup am 10.07.2019 pünktlich um 14:00 Uhr.

Die pfeilschnellen Greens und die beiden Par-5 Bahnen mit über 500 m Länge waren für einige Golfer eine sportliche Herausforderung. Trotzdem konnten 4 Spieler ihr Handicap verbessern. Und das kann man als Golfer nicht oft genug erleben. Wolfram Weber verbesserte mit 47 gespielten Punkten sein Handicap auf -36 (vorher-47) und sicherte sich den Sieg in der der Netto-Wertung. Brutto-Siegerin wurde mit 14 gespielten Punkten Ute Wörner.

Mit einem guten Essen auf der Terrasse des Clubrestaurants, ließen die SFC-Sportler das Turnier gemütlich ausklingen. Ein besonderer Dank gilt den Verantwortlichen des Golfclubs. Wir hatten das schöne Gefühl, zu Gast bei Freunden gewesen zu sein!

Text: Ute Wörner

Brutto:
 Brutto-Punkte
 1. Wörner, Ute  14
 2. Aspacher, Michael  9
 3. Kiebel, Sebastian  9
 4. Weber, Wolfram  6
 5. Haußels, Bernd  6
 6. Broszat, Markus  5
 7. Renz, Hubert  4
 8. Niedermeier, Florian 2
Netto  Netto-Punkte
 1. Weber, Wolfram

47

 2. Aspacher, Michael  41
 3. Kiebel, Sebastian 37
 4. Broszat, Markus 37
 5. Niedermeier, Florian  35
 6. Wörner, Ute  35
 7. Renz, Hubert  33
 8. Haußels, Bernd 28