zurück

10. BSG Golf Cup der SparkassenVersicherung im Golfclub Heddesheim

31.07.19 Bei schwül-heißen Temperaturen von knapp 30 Grad auf dem hervorragend gepflegten Golfplatz, gelegen in der Umgebung von Mannheim auf dem 800 Jahre alten Gut Neuzenhof

10. BSG Golf Cup der SparkassenVersicherung im Golfclub Heddesheim


 

Am 24. Mai nahmen aus unserer Golfsparte des SFC Markus Broszat und Michael Aspacher am 10. BSG Golf Cup der SparkassenVersicherung im Golfclub Heddesheim teil und vertraten damit die Farben der Kreissparkasse Esslingen. Bei schwül-heißen Temperaturen von knapp 30 Grad stellte sich der hervorragend gepflegte Golfplatz, gelegen in der Umgebung von Mannheim auf dem 800 Jahre alten Gut Neuzenhof, als große Herausforderung dar. Insbesondere zahlreiche Wasserhindernisse (an jedem dritten Loch) und versteckte Bunker rund um die Grüns machten es den Spielern immer wieder schwer. Trotzdem konnten sich am Ende des vorgabenwirksamen Turniers die Ergebnisse sehen lassen. Michael Aspacher belegte in seiner Vorgabenklasse in der Nettowertung den dritten Platz mit 32 Punkten, Markus Broszat belegte in derselben Vorgabenklasse mit 25 Nettopunkten den fünften Platz.


Text: Michael Aspacher