zurück

2. Hubert Renz-Gedächtnisturnier, 22.07.2021

22.07.21 In Erinnerung an unseren Golf-Freund

Auch in diesem Jahr haben wir in einer gemeinsamen Golfrunde an unseren Hubert Renz gedacht.

Diesmal wurde das Turnier im Golfclub Hetzenhof e. V. Lorch ausgetragen. Die „Hausherren“ Bernd und Susanne Haußels machten das Turnier auf ihrem Heimatplatz möglich. Bei herrlichem Golfwetter ging es um 14.00 Uhr in vier Gruppen mit jeweils drei Spielern auf die Kurskombi A/C los.

Dank Bernd Haußels, hatten wir mit dem frisch gemähten Rough einen perfekt gepflegten Platz. Jetzt konnte eigentlich nichts mehr schiefgehen. Aber jeder Golfspieler weiß, was auf 18 Loch so alles vorkommen kann. Verlorene Bälle, da wird man auch noch doppelt bestraft, Putts die nicht fallen wollen und dann hat man noch die neue Berechnung des Handicaps im Hinterkopf. Aber nach über 5 Stunden war auch der letzte Flight zurück und wir ließen den Tag gemütlich auf der Terrasse ausklingen.



Aber wer hat nun den Wanderpokal gewonnen?

Bernd Haußels hat mit 39 Netto-Punkten den Hubert-Renz-Gedächtnispreis gewonnen und darf ihn für ein Jahr behalten. Michael Aspacher überreichte den Wanderpokal und bedankte sich bei ihm für die Unterstützung bei der Organisation des Turniers.


 

 

 

 

 Die weiteren Ergebnisse:

 

 

Text: Ute Wörner