zurück

SFC-Golfsparte erfolgreich beim Turnier der SV SparkassenVersicherung

30.09.21 Am Mittwoch, 30.09., fand nach einjähriger Corona-Pause der mittlerweile 11. BSG-Golfcup der Sparkassenversicherung für die Verbundpartner statt.

Die Golfsparte des SFC war mit sechs Golfern am Start. Austragungsort war der Golfclub Domäne Niederreutin in Bondorf. Der landschaftlich schön gelegene Golfplatz befand sich in einem hervorragenden, top gepflegten Zustand und auch das Wetter war bis in die Nachmittagsstunden ausgezeichnet. Nach rund 5 Stunden und 18 höchst anspruchsvollen Golfbahnen kehrten die insgesamt 51 Teilnehmer des perfekt organisierten Golfturniers ins Clubhaus zurück. Die Spieler des SFC waren dabei einmal mehr äußerst erfolgreich. Bei den Damen erreichte Birgitt Kammerer in ihrer Wertungsklasse mit 33 Netto-Punkten (13 Brutto-Punkte) einen tollen 3. Platz. Bei den Herren gab es in der gleichen Wertungsklasse gleich zwei Preisträger: Michael Aspacher holte sich mit 34 Netto-Punkten (9 Brutto-Punkte) den Sieg, Wolfram Weber wurde mit 30 Netto-Punkten (5 Brutto-Punkte) Dritter.

Alle Ergebnisse der SFC-Spieler:

-          Michael Aspacher 9 Brutto (Platz 18), 34 Netto (Platz 1)

-          Markus Broszat 2 Brutto (Platz 31), 24 Netto (Platz 5)

-          Birgitt Kammerer 13 Brutto (Platz 4), 33 Netto (Platz 3)

-          Jens Kammerer 13 Brutto (Platz 9), 24 Netto (Platz 5)

-          Fabian Weber 12 Brutto (Platz 10), 19 Netto (Platz 7)

-          Wolfram Weber 5 Brutto (Platz 24), 30 Netto (Platz 3)

v.l.n.r. Michael Aspacher, Markus Broszat, Birgitt Kammerer, Jens Kammerer, Fabian Weber, Wolfram Weber

Text: Michael Aspacher