zurück

37. Tälespokal 2024, Neuffen

06.01.24 Traditioneller Turnierstart ins neue Jahr!

Die Vorfreude auf den Turnierstart ins neue Jahr war groß. Mit zehn Spielern waren wir an diesem Tag breit aufgestellt. Bei den teilnehmenden Mannschaften in der Halle konnten wir bereits zu Beginn viele bekannte Gesichter ausmachen und so begrüßten wir viele Wegbegleiter der letzten Jahre.

Zum Start in den Tuniertag war uns klar, dass es keine einfachen Spiele werden, aber wir waren zuversichtlich. In den ersten Spielen kamen wir aber nie in unseren Rhythmus. In der Vorrunde kassierten wir drei schmerzhafte Niederlagen. Auch in der Zwischenrunde lief es nur ein bisschen besser. Immerhin konnten wir am Nachmittag mit einem Unterschieden die ersten Punkte einfahren. Erst bei unserem letzten Spiel stimmte die Abstimmung und wir schlossen den Tag doch noch mit einem 2:0 Sieg ab. In der Endabrechnung belegten wir den 11. Platz.

Es spielten: Alex, Sarina, Nicole, Karina, Andy, Guido, Marius, Rene, Falk, Micha