zurück

Freundschaftsspiel beim TSV Harthausen

09.05.22 Auf Einladung des TSV Harthausen trafen wir uns zu einem Freundschaftsspiel in der Brandfeldhalle.

Am Montagabend machten wir uns auf den Weg nach Harthausen. Durch einen Kontakt über den württembergischen Betriebssport vereinbarten wir ein Freundschaftspiel beim TSV Harthausen. An dieser Stelle vielen Dank an Mathias für die Einladung und Organisation vor Ort.

Pünktlich um 20 Uhr konnten wir mit den Aufwärmübungen beginnen und im Anschluss einige Trainingssätze in unterschiedlicher Zusammensetzung spielen. Es stand in erster Linie Spaß am Volleyballsport im Vordergrund. Es war ein gelungener Abend, den alle Teilnehmer genossen haben. 

Alle die auch Interesse am Volleyball haben, sind herzlich eingeladen zu unserem wöchentlichen Training. Wir spielen immer zwanglos am Montagabend. Details zum Training gibt es hier.