zurück

3. Hubert Renz-Gedächtnisturnier, 27.07.2022

27.07.22 Auch in diesem Jahr haben wir in einer gemeinsamen Golfrunde an unseren Hubert Renz gedacht.

Bei bestem Golfwetter waren wir diesmal Gast auf dem Heimatplatz von Michael Aspacher beim Golfclub Hohenstaufen e.V. unter dem Ramsberg in Donzdorf. Der Platz wird beschrieben als einer der schönsten und traditionsreichsten Golfanlagen in Baden-Württemberg mit gepflegten Fairways inmitten von Streuobstwiesen, Parklandschaften und alter Laub- und Tannenwälder.

Nach dem Gruppenfoto war der offizielle Start an Tee 1 um 14:00 Uhr. Es ging in vier Gruppen mit jeweils drei Spielern los. Mit dabei war diesmal auch unser Vorstandsvorsitzender Burkhard Wittmacher.

Die abwechslungsreichen und anspruchsvollen Spielbahnen haben ihre Tücken. Alleine der Aufstieg von Spielbahn 9 zur Spielbahn 10 ist eine kleine Wanderung! Aber alle kamen wohlbehalten zurück von der Runde und ließen den Tag gemütlich auf der Terrasse ausklingen.

Der Spartenleiter, Michael Aspacher machte die Siegerehrung spannend. Drei Spieler, Jochen König, Burkhard Wittmacher und Georg Wörner hatten das gleiche Bruttoergebnis mit 21 Punkten. Aber auch dies ist im Golfsport geregelt und der Sieger wird durch den Computer ausgewertet!

 

Jedoch zunächst wer ist der Sieger mit den meist gespielten Netto-Punkten?

 

Susanne Haußels war die erfolgreichste Spielerin und hat mit 39 gespielten Netto-Punkten gewonnen. Michael Aspacher gratulierte ihr zum Sieg und überreichte ihr den Gedächtnispokal, den sie nun für ein Jahr behalten darf.

 

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an Michael Aspacher für die tolle Organisation sowie Glückwunsch an alle Preisträger.

 

 

 

 


Hier das offizielle Ergebnis unseres Turniers: