Liebe SpartenleiterInnen,

aus aktuellem Anlass informieren wir euch mit den Regeln der Corona-Verordnung für die Umsetzung des Trainingsbetriebs.

Bitte beachtet folgendes zwingend:

Grundsätzlich ist die aktuelle Coronaverordung zu beachten. Die Spartenleiter sind verantwortlich, dass diese für die jeweilige Sparte eingehalten wird.

Die aktuelle Coronaverordnung für Baden-Württemberg findet ihr hier.

Für uns alle herrschen aktuell besondere Bedingungen, die uns täglich vor neue Herausforderungen stellen. Vielen Dank für die Einhaltung bzw. Umsetzung dieser Vorgaben.

Wir wünschen Ihnen/euch einen guten Start und ganz viel Spaß auch trotz dieser Einschränkungen wieder aktiv zu sein.

Sportliche Grüße

der SFC Vorstand


SFC Sport- und Freizeitclub Esslingen e. V., c/o Sandra Wohlhaupter, KSK Esslingen-Nürtingen (OE 729), Bahnhofstraße 8, 73728 Esslingen, E-Mail: vorstand@sfc-es.de  |  Impressum  |  Datenschutz  Links  | © SFC Esslingen e. V.