Kreissparkassen Triathlon - Kreissparkasse Böblingen


Alternative zum Bodensee-Megathlon


Wie vor kurzem bekannt geworden ist, wurde der Bodensee-Megathlon für 2020 abgesagt.

Die Alternative ist ein Triathlon, ausgerichtet durch die KSK Böblingen, am 13. September 2020. Dieser Triathlon kann sowohl alleine als auch in einer Staffel absolviert werden.

Bevor es an die weitere Planung geht, möchte ich gerne Ihr Interesse an dieser Veranstaltung abklären.

Ich bitte um Rückmeldung, ob Interesse an einer solchen Verstaltung besteht (noch keine feste Anmeldung) bis zum 29. Februar 2020.

 

Hier geht´s zur Hompage des Veranstalters

Bericht zur Absage des Bodensee-Megathlons 2020

 

Rückmeldungen und Fragen an Sophie Le Héno, sophie.leheno@ksk-es.de, Tel.: 0711-398-44528.


 

 

Bodensee Megathlon Radolfzell


Schwimmen, Rennrad, Inlineskating, Mountainbike und ein 10.000 m Lauf stehen auf dem Programm. 

Wir starten immer in Teams und nehmen an der Firmenwertung und Sparkassenwertung teil.

 

Aktuell findet kein Bodensee-Megathlon statt.



Bericht zur Absage des Bodensee-Megathlon 2020


 

Unsere Termine:

Organisation : Ulrich Mundus und Sophie Le Hèno

SFC Sport- und Freizeitclub Esslingen e. V., c/o Sandra Wohlhaupter, KSK Esslingen-Nürtingen (OE 729), Bahnhofstraße 8, 73728 Esslingen, E-Mail: sfc@ksk-es.de  |  Impressum  |  Datenschutz  Links  | © SFC Esslingen e. V.