zurück

Wahlen in der Sparte Golfsport

20.07.20 Die neuen Ansprechpartner übernehmen mit sofortiger Wirkung die entsprechenden Aufgaben - Hubert Renz-Gedächtnispokal, am 22. August 2020

Liebe Golferinnen und Golfer,
liebe Golfinteressierte!

Am 17. Juli war Ende der Abstimmungsfrist für die neue Leitung der Sparte Golfsport.

Zur Wahl standen:

  • Michael Aspacher: Spartenleiter
  • Markus Broszat: stv. Spartenleiter
  • Christoff Michaelis: Finanzen
  • Ute Wörner: Kommunikation

Von 31 wahlberechtigten Spartenmitgliedern haben 15 ihre Stimme abgegeben. Das Ergebnis: Die vorgeschlagenen Spartenmitglieder erhielten 14 "Ja"-Stimmen bei einer Enthaltung.

Somit wurden Ute Wörner, Michael Aspacher, Markus Broszat und Christoff Michaelis in die jeweilige Funktion gewählt und übernehmen mit sofortiger Wirkung die entsprechenden Aufgaben. Herzlichen Glückwunsch!

Eine der gemeinsamen Aktivitäten unter neuer Leitung wird das Ausspielen des "Hubert Renz-Gedächtnispokals", am 22. August 2020, auf dem Platz des Golfer´s Club Bad Überkingen sein. Wer Interesse an einer Teilnahme hat, kann sich gerne bei den Verantwortlichen melden.

An dieser Stelle bedanke ich mich für die vergangenen 9 Jahre gemeinsames Engagement in der Sparte Golfsport. Die Begegnungen haben mir immer viel Freude bereitet. Sicher werden wir auch weiter die eine oder andere schöne Runde zusammen spielen. Ich freue mich darauf!

Beste Grüße
Ulrich Unger